Herr Jesus wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannesevangelium 6,68                     

            

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Rudolf Leitner
07.06.2021 08:44:02
Da hat sich ein Link eingeschlichen - Der Feind schläft nicht - Leider kann ich den Link nicht entfernen.
Kommentar:
Zocken verführt in den Ruin, deshalb hab ich den Link der zum Zocken verführt aus meinem Gästebuch entfernt. L.G. Rudolf.
Rudolf Leitner
18.05.2021 15:48:44
Lieber Hubert,
Herzlichen Dank für Deine Antwort,
Es tut gut, wenn die Botschaft Frucht bringt.
Ich hoffe wir finden einen Weg für einen persönlichen Kontakt. Wenn dies dein Wunsch ist, lass es mich Wissen.
Auf jeden Fall hat uns deine Antwort sehr erfreut und gestärkt.
Liebe Grüße, möge unser Herr Jesus dich weiterhin durchtragen.
Dein Rudolf.
Hubert Langthaler
11.05.2021 19:42:48
Leider habe ich Schreibfehler übersehen. Gruß.Hubert.
Hubert Langthaler
11.05.2021 19:40:44
Lieber Bruder Im HERRN!
Nach dem Foto weis nun wer mir diese herrlichen Sachen schrei(sendet).
Wir haben uns bei Werner Fürstberger gesehen(­Gottesdienst)­.Da ich so viel Mail Post bekomme (auch Andere) dauert es bei mir sehr lang bis ich antworten kann.
Ich bin dankbar wenn ich so segensreiche Schriften bekomme.
Herzliche Grüße an Dich und Sabine.
Unser gemeinsamer Herr umarme Euch.
Rudolf Leitner
27.08.2020 17:04:43
Lieber Michael,
Danke für deinen Eintrag hier -
Ja mögen eben auch auf diesem Wege hier Menschen das ewige Heil ergreifen können.
Ich glaube wir kennen uns nicht wirklich persönlich - wie hast du hierhergefunden.
Liebe Grüße -> Rudolf.
Michael Kärmer
24.08.2020 08:15:21
Lieber Rudolf,
ich freue mich über deine Webseite. Mögen diese viele besuchen und dadurch angesprochen werden.
Es grüßt im Herrn Jesus verbunden, Michael
Anzeigen: 5  10